Stellplatz Travemünder Landstraße - Rezensionen
Jocksi 29.05.2026
Keine Sanitäranlagen. Frischwasser tanken und Entsorgung für Wohnmobile vorhanden. Auch Stromsäulen sind da. Stellplatz aber viel zu teuer.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
letzter Besuch: Mai 2026