Sehr schön gelegen am See, großer Pool, viele Spielgeräte für Kinder. Plätze für Wohnmobile sind gut. das einzige Manko - wie auf zahlreichen Plätzen - ist, dass es zu wenig Duschen und WCs für die Platzgröße gibt. Daher ein Punktabzug. Leckere Pizza im Lokal.
Wir kommen trotzdem wieder.
+ grosser Zeltplatz
+ Hütte mit Kochgelegenheit und Strom für Ebike, Handies usw. (nur für Zeltolatz)
+ Plastikstühle aber sonst keine Tische auf dem Zeltplatz
+ schönes Rheinufer Kies, Sand, zum Liegen Planschen oder Baden