Märchencamping - Rezensionen
Sabineberlien 06.06.2026
Die Sanitäranlagen sind sehr in die Jahre gekommen, die Herren Toiletten waren defekt als wir Mitte Mai dort waren und Ende Mai waren sie immer noch defekt. Das Schwimmbad war Ende Mai, trotz sommerlicher Temperaturen, noch nicht mit Wasser gefüllt. Es entsteht der Eindruck, dass der Betreiber kein Interesse daran hat, etwas in den Platz zu investieren, sehr schade, dieser Platz hätte wirklich Potenzial.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
letzter Besuch: Mai 2026
millakd 22.05.2025
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2025
letzter Besuch: Mai 2025
NynkeStellingwerf 17.08.2024
Einziger Nachteil, die Sanitäranlagen sind nicht super sauber und ziemlich veraltet.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2024
letzter Besuch: August 2024
dolfi 03.06.2023
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2023
letzter Besuch: Juni 2023