Menü

Campotel Nord-Ostsee - Rezensionen

SternSternSternSternStern
NordLander 25.05.2026
Übernachtungsart: WohnmobilRuhiger, moderner Platz. Besonders angenehm sind die sauberen Sanitäranlagen, die Küche und die Lage im Grünen. Es ist eher ein Mix aus Stellplatz und kleinem Campingplatz, aber für einen entspannten Stopp zwischen Nordsee und Ostsee zu empfehlen.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade