
Ruhiger, moderner Platz. Besonders angenehm sind die sauberen Sanitäranlagen, die Küche und die Lage im Grünen. Es ist eher ein Mix aus Stellplatz und kleinem Campingplatz, aber für einen entspannten Stopp zwischen Nordsee und Ostsee zu empfehlen.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026