Sehr saubere Anlage, Sanitäranlagen modern und sauber. Strom haben wir als zu teuer empfunden, 5 Tage ca 25€, wir waren kaum vor Ort und haben nicht über Strom geheizt.
Leider muss man, sobald man wandern möchte, immer ein Stück (1-2km) an der Hauptstraße laufen.
Würde ich wiederkommen: Ja letzter Besuch: Mai 2026