
Wir haben diesen CP für eine Nacht genutzt. Der Empfang war sehr freundlich. Den SP konnten wir aussuchen. Wir haben uns für einen nahe der Sanitärgebäude entschieden und nicht für die Touristenplätze auf der Wiese. Sanitäranlagen neu und sauber. Restmüll kann man nur zu festgelegten Zeiten entsorgen. Duschen 80 Cent pro 5 Minuten mit Stopptaste.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026