
Ein sehr schöner direkt am See gelegener Campingplatz sauber und gepflegt. Alles läuft über die Ladekarte: Zugang, Duschen, Frischwasser. Die zwei Sanitärgebäude sind sehr sauber werden zweimal am Tag gereinigt. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und nett. Vor der Schranke ist ein Platz für Spätankommende und für Kurzzeitbleibende.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026