
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin. Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Aufgrund der Platzgröße gibt es auch noch Sanitärcontainer. Die sind eher zweckmäßig, aber in Ordnung. Für uns (Paar 60+) ein echter Wohlfühlort. Es gibt ein Restaurant am Platz mit guter, bodenständiger Küche und echt anständigen Preisen - Herz was willst Du mehr. Wir werden definitiv wieder kommen!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026