
Schöner, gepflegter ruhiger Platz in der Natur. Schöne Lage an kleinem See, viele Ausflugsmöglichkeiten. Gästekarte ermöglicht kostenfreie Nutzung von Bahn (eigener Haltepunkt) und Bussen. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die sanitären Anlagen absolut sauber und gepflegt. Zeltwiese am See, Backshop, kleines Hallenbad, Kinderspielplatz und vor dem Campingplatz eine große Hundewiese.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2025