Ein guter Platz von hier aus kann man Wandern fitzen , leider laufen viele einfach über die Parzelle trotz mehrmaligen Versuchen die Leute drauf aufmerksam zu machen selbst mit der Rezeption der Respekt ist verloren gegangen.
Die Aussicht auf die Berge ist einfach traumhaft
Würde ich wiederkommen: Ja letzter Besuch: Juni 2026