
Schöner CP direkt an der Weser auf großer Wiese. Wird von jungem holländischen Ehepaar geführt. Sanitäranlagen sehr sauber, mit Duschmünzen. Restauration mit schöner Karte. Sonnenterrasse mit Weserblick. Stern-Kuppelzelte, Spielplatz und Anlegestelle für Kanus. W-LAN und Brötchenservice. Keine Grauwasserentsorgung aber für Chemietoilette.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026