
Mittelgroßer CP an der Eder mit Badestelle. Großzügige SP auf Wiese und Kies. Sanitäranlagen (Regendusche) modern und sehr sauber. Niedliche kleine Hütten. Kleines Restaurant mit leckerem Essen und Cocktails. Brötchenservice. Grauwasserentsorgung und Camper-Clean. Gutes W-LAN. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir sind spontan länger geblieben.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026