
Kleiner Schotterparkplatz, draußen sitzen aufgrund von Platz und Untergrund kaum möglich. Sanitär neu und sauber. Frühstück, zwischen 8.00 und 10.00 Uhr kann zugebucht werden, 15,- pro Person, wir waren um 8.20 da und haben leider kaum noch Auflage bekommen. Umgebung zum Wandern, Radfahren und Skifahren top.
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: Juni 2026