Menü

Svanshalls Gästhamn - Rezensionen

SternSternSternSternStern
Karlchen1 01.06.2026
Übernachtungsart: WohnmobilEin Stellplatz für 7 Mobile. Der Hafen klein aber nett. Frischwasser gibt es, Chemietoilettenentsorgung auch Grauwasserentsorgung leider nicht.
Sanitär kann man oder auch nicht....
letzter Besuch: Juni 2026
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
fraurottlander 30.06.2025
Übernachtungsart: WohnmobilEiner der schönsten Hafenstellplätze die wir bisher angefahren haben. Dichter am Meer geht kaum.

Es gibt Platz für insgesamt 7 WoMo. Wer Strom benötigt braucht ein sehr langes Kabel.

Ver/ Entsorgung vorhanden, wenn auch alles sehr einfach gehalten.

Bezahlt wird über easy park- am Abend werden die Buchungen kontrolliert!

Die Sanitäranlagen sind alt und einfach, es gibt keine Dusche. Dafür das diese öffentlich zugänglich sind, waren sie sauber. Wir sind Sonntag angekommen und irgendwann zu Montag wurde gereinigt... am Montagmorgen war alles blitzeblank.

Gegenüber gibt es ein kleines, gut besuchtes Restaurant. Dort kann man auch Eis kaufen.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2025
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade