Menü

Ställplats Lerum - Rezensionen

SternSternSternSternStern
DENPAkei 10.06.2026
Übernachtungsart: WohnmobilEinchecken funktioniert gut über den QR-Code vor Ort.
Der Platz liegt an einem See, jedoch auch an der E20, dadurch hört man auch die Fahrzeuge.
Nachts kann man im Camper gut schlafen, nur am Tag stören die Fahrzeuge ein wenig zum Entspannen.
Aufspülen kann man sehr gut überdacht draußen.
Sitzgelegenheit gibt es, jedoch nur draußen nicht überdacht.
Die Sanitäranlagen sind sehr modern, geräumig und sauber.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade