
Ein sehr schöner Parkplatz unter hohen Bäumen, schattig und ruhig, es werden keine Gebühren erhoben. Erstes Bild ist aus Sicht der Zufahrt und dann rechts halten. Gerade aus ist Übernachtungsverbot und Halbrechts weg geht es in die Dünen. Im Bereich des Übernachtungsverbotes ist rechts hinten ein Pavillon mit Dusche und WC.
letzter Besuch: Juni 2026