Naturcamping Lagom - Rezensionen
lenia 21.06.2026
Die Familie, die den Platz betreibt ist sehr liebevoll und herzlich.
Das Waschhaus ist im Schwedischen Stil modern und sehr sauber, schön eingerichtet.
Es gibt morgen frische Brötchen. Einen kleine hübschen Souvenirladen mit authentischen Schmuckstücken, gibt es auch.
Man kann auf dem Campingplatz direkt eine sehr schöne Kanutour buchen - mit dem Trecker wird man Flussaufwärts gefahren und endet dann wieder im See direkt am Platz.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
letzter Besuch: Juni 2026
bertilencora 27.08.2025
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2025
letzter Besuch: August 2025
wiekje 12.08.2025
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2025
letzter Besuch: August 2025
Schisstier 15.06.2024
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2024
letzter Besuch: Juni 2024
Trollfamilie 11.08.2022
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2022
letzter Besuch: August 2022
maranocamper 29.07.2022
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2022
letzter Besuch: Juli 2022
Ghetto 27.06.2022
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2022
letzter Besuch: Juni 2022
Paulmuffyrusty 17.09.2021
Der Platz ist sauber die Sanitäranlagen sind sauber , mußte hier waschen man sollte die Waschmaschine reparieren da es nicht so toll ist mit einer Gabel die Tür zu öffnen. Dafür 6 Euro dann zu viel ist. Angeln geht von einigen Stellen am Ufer sonst Boot. Wandern kann man hier sehr gut.
letzter Besuch: September 2021
Niek 17.07.2021
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2021
letzter Besuch: Juli 2021
Pit53 09.05.2021
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2021
letzter Besuch: Mai 2021
louise 10.07.2020
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2020
letzter Besuch: Juli 2020
Stekkie12 08.10.2020
Wir hatten eine wunderbare Zeit auf diesem wunderbaren Campingplatz, wenn wir nach Schweden fahren, kommen wir auf jeden Fall wieder zurück!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Oktober 2020
letzter Besuch: Oktober 2020
Derk 05.07.2019
Es besteht die Möglichkeit, Kanu zu fahren und zu mieten.
Und ein Ort, an dem man wiederkommen kann.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2019
letzter Besuch: Juli 2019
Dachzelt 14.06.2019
letzter Besuch: Juni 2019