
Eigentlich waren wir nur auf der Durchreise zum Raukfeld in der Nähe, aber dann haben wir diesen, in der Nebensaison wenig besuchten und traumhaft gelegenen, Campingplatz gefunden. Auch außerhalb der Saison (wir waren im Mai hier) kann man unkompliziert per Bargeld im Briefumschlag (275 SEK incl Strom) bezahlen, da die Rezeption geschlossen ist. In der Hauptsaison ist es sicher teurer. Man steht mit dem WoMo entweder unter Bäumen am Strandweg oder auf einer Wiese. Es gibt alle Ver-/Entsorgungsmöglichkeiten, das Grauwasser muss man allerdings über einen Wannenwagen ablassen, der passt leider nie unter unser WoMo. Duschen und Toiletten kann man über eine Plastikkarte betreten, die es am Eingang in einer Box gibt. Für die Duschen muss dann Geld drauf geladen werden (am Automaten).
In der Nebensaison auf jeden Fall zu empfehlen!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026