Menü

Lindö Småbåtshamn - Rezensionen

SternSternSternSternStern
me 25.09.2021
Übernachtungsart: Wohnmobilein reiner Parkplatz. Schön direkt am Wasser gelegen, aber zumindest am Wochenende sehr laut. KEINE Sanitäranlagen, bis spät in die Nacht laute Gäste des nahegelegenen Restaurants, früh am Morgen werden Boote zu Wasser gelassen. Lage ist nicht zentrumsnah. Wir würden nicht wiederkommen.
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: September 2021
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade