Menü

Lickershamn Ställplats - Rezensionen

SternSternSternSternStern
Ann-Katrin 18.05.2026
Übernachtungsart: WohnmobilDiesen wunderbar gelegenen WoMo-Stellplatz direkt am Hafen kann man wirklich empfehlen. Es können 7 Fahrzeuge auf dem Schotterplatz mit Blick aufs Meer stehen. Es gibt zwar keinen Strom, aber ordentliche Sanitäranlagen und Latrine. In einem kleinen Häuschen im Fiskeläge kann man von 11-16 Uhr geräucherten und frischen Fisch kaufen - top!
Auch zur "Jungfru" sind es nur 10 Gehminuten und der Ausblick lohnt sich.
Bezahlt werden kann am Automaten am Hafen (per Kreditkarte), der war aber gerade defekt, als wir kamen. Zum Glück hatte das Restaurant neben dem Stellplatz auf, denn dort trafen wir auf den Hafenmeister und konnten bezahlen.
Alles in allem einer unserer Favoriten-Stellplätze!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade