Lickershamn Ställplats - Rezensionen
Ann-Katrin 18.05.2026
Auch zur "Jungfru" sind es nur 10 Gehminuten und der Ausblick lohnt sich.
Bezahlt werden kann am Automaten am Hafen (per Kreditkarte), der war aber gerade defekt, als wir kamen. Zum Glück hatte das Restaurant neben dem Stellplatz auf, denn dort trafen wir auf den Hafenmeister und konnten bezahlen.
Alles in allem einer unserer Favoriten-Stellplätze!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
letzter Besuch: Mai 2026