
Wir haben den letzten Stellplatz bei ca. 30 Wohnmobilen bekommen. Der Steibruch ist eindrucksvoll und einige Meter weiter gibt es einen schönen See. Durch die vielen Wohnmobile eher Campingplatz- Charakter. Umgebung sehr schön.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026