Menü

Filipstad Småbåtshamnen - Rezensionen

SternSternSternSternStern
reisebaer11 01.08.2021
Schöner Stellplatz mit Ver und Entsorgung für 170 Sek. zu zahlen von Montag-Freitag im Touristbüro oder per App.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2021
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade