Böda Hamn Husbilsställplats - Rezensionen
Jocksi 03.06.2026
Top saubere Sanitärräume, 3 Duschen, 5 Toiletten, Waschküche mit Waschmaschine kostenlos.
Klasse Platz hinter dem Sanitärgebäude zur Entsorgung vom Grauwasser und Tank / Kasettentoilette.
Der Stellplatz hatte für uns ein wunderschönes Ambiente, traumhafte Lage und ruhig. Völlig zum entspannen.
Tolles Restaurant dabei, hat von Mittwoch bis Samstag geöffnet.
Super toller Laden dabei der täglich geöffnet hat mit herrlichen Fisch. Frisch, geräuchert - alles was das Herz begehrt! Weltklasse!
Als Fazit, eines der schönsten Plätze unserer Südschweden Rundfahrt.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
letzter Besuch: Juni 2026
aweb 13.07.2019
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2019
letzter Besuch: Juli 2019