
Wir waren im Juni 2026 mit einem Wohnwagen einen Tag auf dem Platz. Es handelt sich um einen kleinen Platz mit einer relativ geraden Wiese. Der Platz ist sehr ruhig, wir waren die einzigen Nutzer. Um die Wiese herum machte der Platz keinen gepflegten Eindruck, da viele alte Gerätschaften herumliegen. Es gibt in einem Haus eine sehr kleine Küche mit einer Spülgelegenheit und einem (1!) Bad mit Dusche, Waschtisch und Toilette in einem Raum. Die Räume waren leidlich sauber, es standen noch die Hinterlassenschaften vorheriger Nutzer herum. Das WLAN funktionierte nicht. Auf dem Platz stehen zudem noch zwei Container, die aber wenig einladend aussehen, so dass wir nicht hineingeschaut haben. Wir haben 500 Kronen für eine Nacht bezahlt.
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: Juni 2026