
Wir haben den Platz auf der Rückreise für drei Nächte genutzt und durften recht nah am Wasser stehen, mit unserem kleinen T5 trotz weichem Untergrund möglich. Eigentlich eher ein Platz für Dauercamper, ca. 90 % der Fläche. Die Plätze für mobile Camper liegen vor der Rezeption an der Straße, wo nicht viel Verkehr ist. Zu Pfingsten war viel Betrieb und ein Abend mit Musik, die nicht gestört hat und vor 23:00 beendet war. Leider Münzduschen, die auch ohne Wasserverbrauch weiter laufen (10 NKR für 2 Minuten). Eine Küche steht nicht zur Verfügung und von WLAN haben wir auch nichts mitbekommen. Freundlicher Vermieter und auch die festen Bewohner waren freundlich. Ruhige Lage und Atmosphäre auf dem Platz.
letzter Besuch: Mai 2026