
Rustikal, sauber und gepflegt von engagierten, freundlichen Ehrenamtlichen. Zu Details bitte auf die website schauen. Ok, direkt an der E4, aber das stört mich persönlich nicht. Einkaufsmöglichkeiten in 1,5km, keine Extrakosten für Sanitär, Wasser, Entsorgung. Aus meiner Sicht für den Zwischenstop ideal. Wlan gibt es in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Preis/Leistung insgesamt gut!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026