auto-übersetzt: Es ist alles noch ein bisschen statisch... um nicht zu sagen stimmungslos. Der Platz ist schön, direkt am Wasser. Der Platz ist sauber (Asphalt für Wohnwagen, Gras für Sitzplätze), die Sanitäranlagen sind sauber und ausreichend. Wir haben in ihrem Restaurant lecker gegessen und ein köstliches selbstgebrautes Bier probiert! Auch von hier aus die vielen Radwege, um die Gegend zu erkunden.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026