Menü

Strandcamping - Rezensionen

SternSternSternSternStern
SasJer 08.06.2026
Übernachtungsart: Wohnwagenauto-übersetzt: Es ist alles noch ein bisschen statisch... um nicht zu sagen stimmungslos. Der Platz ist schön, direkt am Wasser. Der Platz ist sauber (Asphalt für Wohnwagen, Gras für Sitzplätze), die Sanitäranlagen sind sauber und ausreichend. Wir haben in ihrem Restaurant lecker gegessen und ein köstliches selbstgebrautes Bier probiert! Auch von hier aus die vielen Radwege, um die Gegend zu erkunden.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
Pedi25 11.06.2025
Übernachtungsart: WohnmobilDieser Platz ist neu und aktuell noch größtenteils Baustelle. Der traumhaft schöne CP ist verkauft und nun wurde ca 50 Meter davor eine neue Fläche gebaut. Mit Wasserdicht stehen Ferienhütten, auf Asphalt dahinter ( ohne Wasserblick) die WoMo's. Sanitäranlagen dreckig, Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig- sehr schade
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: Juni 2025
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade