
Sagen wir so: der Platz hat seine besten Jahre offenbar hinter sich und bedarf aus meiner Sicht einer grundsätzlichen Überholung/ Auffrischung. Die Hütten kann ich nicht einschätzen. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich, es herrscht freie Platzwahl. Ich hatte als einziger Gast nicht so die Qual der Wahl. Die Stellplätze sind alle recht uneben, die Stromanschlüsse in Schuko gehalten, also ggf. Adapter auf CEE erforderlich. Ich habe auf den Stromanschluss verzichtet. Die sanitären Anlagen entsprechen „den besten Jahren (s.o)“, sind jedoch sauber. WLan funktioniert. Der Platz liegt direkt an der E4, das Rauschen ist unüberhörbar, aber auszuhalten. Insgesamt jedoch für 50€/ Übernachtung (1Person, 1 Womo) schlicht zu teuer! Deswegen auch nur ein Zwischenstop auf meiner weiteren Route.
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: Juni 2026