Menü

Lomamaja Pekonen Ky - Rezensionen

Sven12 20.06.2026
Übernachtungsart: WohnmobilDer Platz ist soweit für eine Nacht OK. Toiletten lassen sich nicht abschließen, da muss man kreativ sein.
Vorher unbedingt die Dachfenster abkleben, die Mücken kamen durch Ritzen, durch die nicht einmal Wasser kommt. Hat uns 80 Minuten sehr genervt, bis alles dicht war.
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: Juni 2026
 
SternSternSternSternStern
funn65 14.09.2024
Auf der Durchreise eine Nacht verbracht. War angenehm ruhig. Buchung wurde von unterwegs online gemacht, hat tadellos funktioniert. Die Sanitäranlagen waren in die Jahre gekommen, aber sauber. Alles in allem ein gemütlicher Campingplatz, der für eine Übernachtung zu empfehlen ist.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: September 2024
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
Metti 07.06.2024
Übernachtungsart: ZeltFür Radfahrer mit Zelt gibt es nicht viel Auswahl in der Umgebung. Nach kurzem Anruf wussten wir, dass wir hier hinfahren. Alles in Ordnung.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2024
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
struppiundcelly 17.04.2022
Übernachtungsart: WohnmobilWir sind auf der Rundreise durch Dänemark,Schweden,Finnland Norwegen,wir haben natürlich nicht bedacht,dass um diese Jahreszeit die Campingplätze bzw. Stellplätze weitestgehend geschlossen sind.Nach vergeblichen Suchen einen Stellplatz o. offener Campingplatz für unser Womo zu finden, hat mein Mann dann diesen Stellplatz durch Zufall gefunden.Er liegt am Ende bzw. am Ortsausgang von der Stadt, direkt an der Straße.In kleine Hütten kann man sich einmieten.Die Sanitäreinrichtungen Bad und WC sind sehr sauber.Die vorhandenen Sauna können eigenständig genutzt werden,müssen aber dann bezahlt werden.Auch eine klitzekleine Küche mit allem notwendigen ist vorhanden.Die Stellplätze waren gut vom Schnee geräumt.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: April 2022
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade