Gasthaus-Camping Koskenniemi - Rezensionen
Buscheck 05.06.2026
Tolle urige Gaststätte. Hier kann man es länger aushalten zumal auch schöne Wanderwege vorhanden sind. Angeln ist auch möglich.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
letzter Besuch: Juni 2026
Sascha69 08.01.2026
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Januar 2026
letzter Besuch: Januar 2026
dolfi 18.06.2024
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2024
letzter Besuch: Juni 2024
MarkusM 01.06.2019
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2019
letzter Besuch: Juni 2019