
Kleiner Platz mit starkem Blick aufs Meer und zum Leuchtturm. Für ein paar ruhige Tage mit dem Wohnmobil passend, wenn man nicht viel Programm erwartet. Sanitär und Küche sauber und ordentlich. Vorher Kontakt aufnehmen, weil es nur wenige Plätze gibt.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026