Menü

Metsaluige Kämping - Rezensionen

SternSternSternSternStern
Skilled-Worker 10.06.2026
Übernachtungsart: WohnmobilWir waren zwei Nächte hier. Weil ein Regentag angesagt war hatten wir uns auf das Restaurant verlassen. Aber das war geschlossen, obwohl es Wochenende war. Begründung gab es keine. Ansonsten ein schöner gepflegter Platz mit ebensolchen Sanitäranlagen. Unbegrenztes Duschen ist immer ein Pluspunkt. 200m zu einem herrlichen Ostseestrand.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
Sascha69 20.05.2026
Übernachtungsart: WohnmobilSchöner mittelgroßer Campingplatz, mit einem tollen Pooldeck mit großer Sauna. Das Restaurant kann ich nur empfehlen - hier isst man sehr gut (zu fairen Preisen). Die Sanitäranlagen ebenfalls gut bemessen und waren stets sauber.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2025
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
Kunert 09.06.2025
Übernachtungsart: WohnmobilSuper Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Freundliche Mitarbeiter
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2025
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
SternSternSternSternStern
KaTi 15.09.2024
Übernachtungsart: WohnmobilSehr ruhig in einer Sackgasse gelegen an der alten Touristenstraße. Es folgt nur noch ein Hotel am Strand. Das Gelände dazu darf man als Camper durch ein Tor zum Meer betreten.
Super gepflegte Sanitäranlage, topp!
Restaurant anbei mit wirklich gutem Essen, was man auf einem Campingplatz nicht unbedingt erwartet. Würden auf jeden Fall wiederkommen.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: September 2024
Anlage:
SternSternSternSternStern
Umgebung:
SternSternSternSternStern
Freizeitangebot:
SternSternSternSternStern
Hütten / Zimmer:
SternSternSternSternStern
Sanitäranlagen:
SternSternSternSternStern
Preis-Leistung:
SternSternSternSternStern
 
NorCampAdmin 07.05.2024
auto-übersetzt: Das Restaurant ist vom 1. Juni bis 31. August täglich geöffnet, ansonsten nur an Wochenenden oder zu besonderen Anlässen. Der Sauna- und Poolbereich ist im Sommer täglich geöffnet und kann zu anderen Zeiten für den privaten Gebrauch gemietet werden.
letzter Besuch: Mai 2024
CAMP HAUPTANSICHT »REZENSION SCHREIBENHTML WIDGET »
Feedback / Kontakt|Impressum|Webseiten-Datenschutzerklärung|App-Datenschutzerklärung
Lade