Sønderborg Lystbådehavn - Rezensionen
Karlchen1 08.06.2026
Bezahlung im Hafen am Automaten. Sanitärgebäude auch im Hafen und sehr gepflegt. Ver-und Entsorgung auf dem asphaltierten Platz.
Zentrumsnah gelegen.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
letzter Besuch: Juni 2026