Sønderborg Camping - Rezensionen
DENPAkei 10.06.2026
Waren am Abend da, aber das einchecken ging sehr einfach an einem Automaten.
Anlage ist schön, aber durch den Tennisclub recht Geräusch intensiv. Nachts war Ruhe.
Sanitäranlagen etwas älter, aber sauber.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2026
letzter Besuch: Juni 2026
Hemel 16.07.2025
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2025
letzter Besuch: Juli 2025
FredRei 20.08.2024
Wie konnten vor der Mittagspause auf den Platz. Der Empfang war freundlich und der Mann sprach deutsch und erklärte uns die notwendigen Einzelheiten.
Die Sanitäreinrichtungen sind in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Während unseres Aufenthalts wurde mindestens zweimal gereinigt.
Für warmes Wasser in den Duschen gibt es eine Guthabenkarte, die bei Abreise verrechnet wird. So muss der Dauerduscher oder Wasserverschwender entsprechend mehr bezahlen.
Morgens gibt es Brötchen ohne Vorbestellung.
Das Zentrum von Sonderburg mit dem Schloss ist fussläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Umkreis von 1 bis 2 km.
Für einen Zwischenstopp kann ich den Platz empfehlen, ein längerer Aufenthalt ist eher nichts für mich.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2024
letzter Besuch: August 2024
Elbe1 08.08.2021
Teilweise etwas uneben, dass ist aber kein Problem.
Fußläufig ist die Stadt schnell erreicht.
Brötchenservice!
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2021
letzter Besuch: August 2021
MeikeD 02.08.2020
letzter Besuch: August 2020