Aabenraa Citycamping - Rezensionen
Rolf-67 08.06.2026
Aabenraas Altstadt ist sehenswert, ansonsten haben wir nichts weiter unternommen.
Auf Grund seiner Lage zur Autobahn, der ordentlichen Führung und der Ruhe bei Nacht, werden wir den Platz bestimmt wieder anfahren.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Mai 2026
letzter Besuch: Mai 2026
harm1960 05.06.2025
, Familien und Behinderte. Morgens kann man frische Brötchen bestellen. Wir haben 33 Euro für eine Übernachtung mit 2 Personen, Wohnwagen, Auto und Strom bezahlt. Das Wifi war auf Platz 30 im Wohnwagen nicht gut, also draußen sitzen.
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juni 2025
letzter Besuch: Juni 2025
elfe 10.06.2025
2 EW, 2 Hunde, Wohnwagen Tandemachser 8.5m, Zugwagen PKW, mehrtägiger Aufenthalt
Stellplätze
Größe -> z.T. mittlere Platzgröße
Ebenheit -> Flache und geneigt, z.T. 3-5°
Untergrund -> Wiese, z.T. Schotter
Abwasser/Frischwasser am Platz -> Nur Säule Frischwasser im Nahbereich
Parzellen nicht getrennt
Meeraussichtsplätze nicht vorhanden
Lage
1 km zur Küste/Stadtstrand
Stadtnähe -> 2 km
Versorgung / Lebensmittel
Brötchenservice -> Ja
Lebensmittel am Platz -> Nein
Restaurant am Platz -> Nein
Platz / Rezeption / Ausstattung
Große Zufahrt
Durchgangsplatz
Sauberkeit der Waschräume -> Sauber
Modernität der Waschräume -> Moderat
Schrankenanlage -> Ja, Chip
Rezeption -> Vorhanden, Zuvorkommend
Entsorgung Schwarz und Grauwasser für Womo
WLAN -> Vorhanden
Haustiere
Erlaubt, kein direkter Waldzugang, Hauptstraße überqueren
Klima / Natur
Windverhältnisse -> windgeschützt
Freizeitangebot
Sehr Stadtnah
Wassersport, segeln, Bootfahren
Wandern sehr gut, weitläufig vorhanden
Meeresangeln
Umgebungsgeräusche / Lichtverschmutzung
Mäßig, Nachts ruhig, die nahe Straße ist durch dichte Begrünung gut unterdrückt
Kein Fluglärm
Stadtnahe Lichtverschmutzung
Persönliche Bewertung
Geeigneter Stellplatz für die Durchreise und/oder Aabenraa und Umgebung zu erkunden/erwandern.
Würde ich wiederkommen: Nein
letzter Besuch: April 2025
letzter Besuch: April 2025
Henryk 29.08.2021
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: August 2021
letzter Besuch: August 2021
Miep 25.08.2021
Die Stellplätze sahen gut aus und die Aufteilung des Campingplatzes war in Ordnung. Die sanitären Anlagen waren ausreichend und sauber.
Spielplatz sehr schlecht gepflegt.
letzter Besuch: August 2021
scandi 26.07.2021
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2021
letzter Besuch: Juli 2021
Lomis 20.07.2019
Würde ich wiederkommen: Ja
letzter Besuch: Juli 2019
letzter Besuch: Juli 2019