Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Ein Stellplatz für 7 Mobile. Der Hafen klein aber nett. Frischwasser gibt es, Chemietoilettenentsorgung auch Grauwasserentsorgung leider...
Alle Rezensionen lesen