Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Wir nutzten den Platz Mitte Mai wiederholt als Transitplatz für eine Nacht auf unserer Fahrt nach Norwegen. Das Personal ist sehr nett und...
Alle Rezensionen lesen