Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Sanitäranlage in die Jahre gekommen, aber sauber. Nächste U Bahn in 20 min. erreichbar für ins Zentrum
Alle Rezensionen lesen