Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Wir sind hier nur spazieren gegangen. Ansich schön gelegener, aber man darf hier ab Juni nicht übernachten.
Alle Rezensionen lesen