Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten auf jedem Stellplatz parken. Die Einrichtungen sind zwar etwas veraltet, aber immer sauber und es gibt...
Alle Rezensionen lesen