Bewertung:
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Moin aus Kiel, wir waren dort für eine Nacht, freundlicher Empfang, gepflegte Anlage, saubere Sanitäranlagen, differenziertes...
Alle Rezensionen lesen