Bewertung:
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Tja, Frankfurt, alles ein bisschen teurer aber ok, wir haben 2 Nächte verbracht, Service sehr gut. Die Sanitäranlagen neu und sehr gepflegt....
Alle Rezensionen lesen