Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Ist, wie der Name schon sagt, Naturcamping, also keine glatt panierten Stellplätze, aber wunderbar gelegen und ruhig. Waren Pfingsten dort, die...
Alle Rezensionen lesen