Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Wir waren für eine Nacht hier. Sehr freundlicher Service, tolle Lage, sehr ruhig, mit Blick auf den See und den Götakanal.
Alle Rezensionen lesen