Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Klein und gemütlich. Direkt am See. Die Straße stört kaum. Schöne Badestelle. Und probiert mal das leckere Gebäck, das die...
Alle Rezensionen lesen