Bewertung:
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Sehr schön und ruhig gelegen, klein und gemütlich, ideal zum Entspannen. In Nebensaison absolute Ruhe. Stellplatz direkt am Wasser. ...
Alle Rezensionen lesen