Bewertung:
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Ein einfacher Stellplatz, aber für eine Nacht mit dem Wohnmobil völlig okay. Man steht ruhig genug und kommt zu Fuß noch gut nach...
Alle Rezensionen lesen