Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Schöner Platz mit hohen Bäumen und freien plätzen. Blick auf die Ostsee. Sanitäranlagen o.k., dürfen aber nicht mit Schuhen...
Alle Rezensionen lesen