Bewertung:
SternSternSternSternStern
Bewertung abgeben
Besucher-Rezension:
Wirklich schöner Platz an einem Restaurant und Hotel. Von Mittwoch bis Sonntag Mittagstisch. Schöne Aussicht auf den Piteå Fluss....
Alle Rezensionen lesen